Disclaimer

Der Besitz von Hanfsamen in Spanien ist keine Straftat (Wiener Übereinkommen von 1961). Der Anbau von Cannabis kann zu verwaltungsrechtlichen und strafrechtlichen Sanktionen führen (Artikel 25.1 des Biogesetzes über den Schutz der öffentlichen Sicherheit, Artikel 368 des Strafgesetzbuches).

Wir versenden alle unsere Samen mit der Einschränkung, dass sie nicht von Dritten verwendet werden, um das Gesetz zu brechen, wir beabsichtigen nicht, jemanden zu veranlassen, gegen das Gesetz zu handeln.

Damit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass jeder, der unsere Samen kauft, für sein zukünftiges Handeln verantwortlich ist.

Die Beschreibungen dieser wurden aus Büchern genommen, die in Ländern geschrieben wurden, in denen Gesetze die Verwendung bestimmter Substanzen nicht verbieten (wie Teile der Vereinigten Staaten, Niederlande) Dies bedeutet, dass einige Beschreibungen Anspielungen auf seine Auswirkungen nach dem Verzehr machen, aber IN NO CASE bedeutet dies, dass Sie sie konsumieren können. Es ist nur informativ, da diese Produkte nur für medizinische und therapeutische Zwecke verkauft werden, botanische Studenten, Naturforscher, Sammler, als Souvenirs, etc.

Wird sie für den menschlichen Verzehr verwendet, so liegt sie stets in der alleinigen Verantwortung des Käufers. Das Unternehmen übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung.

Leider unterscheiden sich die Gesetze über den Export von Cannabissamen oft von Land zu Land. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, nach den in Ihrem Land geltenden Vorschriften zu fragen und sich an das Gesetz zu halten.

Es ist verboten, diese Produkte aus Ländern zu kaufen, in denen Cannabissamen gesetzlich verboten sind.

Wenn jedoch ein Käufer in einem oben genannten Land diese Produkte kauft, ohne sich zuvor über die örtlichen Gesetze in dieser Hinsicht informiert zu haben, lehnt das Unternehmen jede Verantwortung für mögliche rechtliche Probleme ab, die sich daraus ergeben, und erstattet keine Materialien, die von den Zollbehörden bei der Erfüllung ihrer Zölle gestoppt oder abgelehnt wurden.

Possession of hemp seeds in Spain is not a criminal offense (Vienna Convention 1961). The cultivation of cannabis can lead to administrative and penal sanctions (Article 25.1 of the Organic Law on the Protection of Public Safety, Article 368 of the Criminal Code).

We ship all our seeds with the restriction that they are not used by third parties to break the law, we do not intend to induce anyone to act against the law.

With this we explicitly note that anyone buying our seeds is responsible for their future actions.

The descriptions of these have been taken from books written in countries where laws do not forbid the use of certain substances (such as parts of the United States, Netherlands) This means that some descriptions make allusions to its effects after consumption, but IN NO CASE does this mean you can consume them. It is merely informative, since these products are sold only for medical and therapeutic purposes, botanical students, naturalists, collectors, as souvenirs, etc.

If used for human consumption it shall always be under the sole responsibility of the buyer. The company assumes no responsibility in this respect.

Unfortunately, the laws regarding the exportation of cannabis seeds often differ from country to country. For this reason, we strongly recommend that you ask about the regulations that apply in your country and that you comply with the law.

It is forbidden to purchase these products from countries where cannabis seeds are prohibited by law.

However, if a purchaser in a country not mentioned above buys these products without first having informed themselves about local laws in this regard, the company declines all responsibility for possible legal problems derived thereof and will not refund materials stopped or rejected by customs in the fulfillment of their duty.