Sour Apple

33,00  - 96,50 

  • Geschlecht: 3 feminisierte Samen
  • Ertrag: 500-550g/m² - 700g/Pflanze
  • Genetik: 70% Indica, 30% Sativa
  • Blütezeit: 9 Wochen
  • Ernte im Freien: Anfang/Mitte Oktober
  • für drinnen und draußen geeignet
  • Höhe: 100-150 cm - 250-400 cm
  • THC: 27%
  • Aromen/Geschmacksrichtungen: Apfel, Zitrone
(1 Kundenbewertung)

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 200 €

Sour Apple, feminisiertes Saatgut

Sour Apple wurde durch eine Kreuzung aus der ursprünglichen Sour Diesel und einer Pure Kush erschaffen. Sie ist ein indicadominierter Hybrid mit einer Kombination aus Indica- und Sativa-Effekten. Sie hat einen köstlichen intensiven Geschmack von sauren Äpfeln und Zitrone und eine gigantische Potenz.

Die steinharten Knospen sind mit einer dicken Schicht milchig-weißer Trichome bedeckt und sind vollgepackt mit süßem Harz. Nutzer beschreiben das High der Sour Apple als eine starke mentale Veränderung, ein erhebendes Kopf-High, das dich motiviert und fokussiert mit einem Gefühl von überwältigender Euphorie und sozialen Tendenzen zurücklässt. Darauf folgt ein langsames Abklingen in einen intensiven, überwältigenden Couch-Lock. Sour Apple schickt ihre 27% THC direkt in Deinen Geist, um Dich in andere psychedelische Sphären zu befördern. Wir sind stolz darauf, diese einzigartige Göttin allen Züchtern der Welt zu präsentieren.

Wachsender saurer Apfel

Beim Anbau im Innenbereich empfiehlt sich die Verwendung von Screen of Green- oder Sea of Green-Methoden. Man kann mit großen Erträgen von 500 g oder mehr pro Quadratmeter im Innenbereich rechnen, 700 g pro Pflanze im Freien. Die Blütezeit beträgt 9 Wochen. Im Innenbereich ist Sour Apple ein kräftiger Winzer mit vielen Seitentrieben, die beschnitten werden können, um die Pflanze im Zaum zu halten. Im Innenbereich werden die Pflanzen je nach Beginn der Blütephase zwischen 1,00-1,50 m hoch, im Freiland kann Sour Apple vier Meter Höhe erreichen.

Medizinische Verwendung

Aufgrund ihrer starken Wirkung ist Sour Apple eine ideale Sorte für die Behandlung von Patienten, die unter chronischem Stress oder Angstzuständen, chronischen Schmerzen aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten sowie Schlafstörungen (Schlaflosigkeit und Schlafapnoe) leiden. In niedrigen Dosen ist sie tagsüber für medizinische Anwendungen geeignet, bei höheren Dosen ist sie das ideale Weed für die Medikation am Abend.

Zusätzliche Informationen

Anzahl der Samen: Keine Auswahl

10 Samen, 3 Samen, 5 Samen

Cannabis-Typ: Keine Auswahl

Indica

Klima: Keine Auswahl

kühl, mäßig

Geschmack: Keine Auswahl

fruchtig, Zitrone

Blütezeit: Keine Auswahl

kurz

Größe des Wachstums: Keine Auswahl

mittel

Stärke: Keine Auswahl

mittelstark

Ausbeute: Keine Auswahl

XL

1 Bewertung für Saurer Apfel

  1. Anonym (verifizierter Eigentümer) -

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Sour Apple

29,00

  • Sex: 3 feminized seeds
  • Yield: 500-550g/m² • 700g/plant
  • Genetics:70% Indica, 30% Sativa
  • Flowering time: 9-11 weeks
  • Outdoor harvest: Begin/mid of october
  • suitable for indoors and outdoors
  • Height: 100-150 cm • 250-400 cm
  • THC: 27%
  • Aromas/ flavors: Apple, lemon
Description

Description

Sour Apple, 3 feminized Seeds

Sour Apple was created by an intersection of the original Sour Diesel and a Pure Kush. It is an indica dominant hybrid with a combination of both indica and sativa effects. It has an delicious intense taste of sour apples and lemon and a gigantic potency.

The rockhard buds are covered in a thick layer of milky white trichomes and are packed with sweet resin. Users describe the high of the sour Apple as a strong mental shift,  a uplifting head high that leaves you motivated and focused with a sense of overwhelming euphoria and social tendencies. This is followed by a slow fade into an intensely overwhelming couch-lock. Sour Apple sends her 27% of THC stright to your mind to kick you in other psychedelic spheres. We proudly present this unique goddess to all growers in the world.

Growing Sour Apple

When growing indoors it is a good idea using screen of green or sea of green methods. You can expect big yields of 500g or more per squae meter indoors, 700g per plant outdoors. The flowering time is 9-11 weeks. Indoors, Sour Apple is a vigorous grower with many side stems which can be trimmed to keep the plant in bounds. Indoors, the plants grow between 1,00-1,50 m depending on the introduction of the flowering phase, outdoors Sour Apple can reach four metres of hight.

Medical Use

Because of its strong effects Sour Apple is an ideal strain for treating patients who suffer from conditions such as chronic stress or anxiety, chronic pain due to injury or illness, and sleep disorders (insomnia and sleep apnea). In low doses it is daytime suitable for medical applications, at higher doses, it is the ideal weed for medication at the evening.

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Sour Apple”