über Anesia

Erfahrung und Wissen

Die Anesia Seed Company züchtet und entwickelt seit mehr als 15 Jahren Cannabissorten und bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit. Dadurch können wir für Sie eine optimale Genetik mit höchster Qualität sicherstellen. Unsere professionellen und erfahrenen Züchter und Botaniker aus Kalifornien und Spanien arbeiten an der Erforschung und Entwicklung von Cannabisgenetik und verschiedenen neuen Zuchtstrategien. Unsere Sorten sind erstaunlich stark und potent, wie wir es auch selbst lieben. Testen Sie unsere Sorten, Sie werden den Unterschied fühlen.

Starke Strains

Unsere Strains haben alle einen extrem hohen THC- und CBD-Gehalt. Sie wurden speziell auf die Wirkung gezüchtet und finden daher auch breite Anwendungen für medizinische Zwecke.

innovativ & praktisch

ANESIA Seeds entwickelt Cannabissorten, die genetisch stabil und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Grower im höchsten Maße ausgerichtet sind. Wir züchten die Cannabis-Sorten, die auch von Hobbygärtnern benötigt und gewünscht werden. Besonderes Augenmerk legen wir auf Eigenschaften wie Schimmelresistenz, hohe Widerstandskraft gegen Krankheiten und Schädlinge und gesundes Wachstum. Wir wählen in langen Prozessen nur die besten der besten Pflanzen für weitere Zuchtprojekte aus, um perfekte und einzigartige Cannabis-Strains zu erhalten.

Sicheres & diskretes Einkaufen

Wir speichern keine Daten! Unsere Website wurde wiederholt fachkundig sicherheitsgeprüft und teilen oder verkaufen grundsätzlich keine Informationen. Unsere Samen werden sehr diskret und sicher in einem neutralen Paket / Umschlag versendet.

about Anesia

Experience and knowledge

The Anesia Seed Company breeds and developes for more than 15 years, cannabis strains and brings a wealth of experience and know-how so that we can ensure the optimum genetics with the highest quality for you. Our professional and experienced breeders and botanics from California and Spain are working on the research and development of cannabis genetics and various new breeding strategies. Our Strains are amazing and endless strong and potent, like we love it on our own. Test it on yourself, you will feel the difference.

Strong Strains

Our Strains all have an extremely high THC and CBD content. They were bred specifically to the effect and therefore also find wide applications for medical purposes.

innovative & practical

ANESIA Seeds developes cannabis strains that are genetically stable and geared to the wishes and needs of growers in the highest degree. We breed the Cannabis Strains which are also needed and desired by hobbyists. We pay particular attention to characteristics such as mold resistance, high resistance to disease and pest and healthy growth. We select in long processes only the best of the best plants for further breeding-projects to get perfect unique Cannabis-Strains.

Safe & discreet Shopping

We do not store any data! Our site was repeatedly expert safety-tested and we basically give no information to share or sell any datas. Our seeds are shipped very discreetly and safely in a neutral parcel / envelope.