Auto Blackberry Moonrocks®

28,50  - 80,50 

  • autofeminisierte Samen
  • Ertrag: 450g/m² - 180 g/Pflanze
  • Genetik: 80% Indica
  • Zyklus: 10 Wochen
  • für drinnen und draußen geeignet
  • Höhe: 70-90 cm - 70-100 cm
  • THC: 25%
  • Aromen/Geschmacksrichtungen: Lavendel, Heidelbeere
(1 Kundenbewertung)

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 200 €

Auto Blackberry Moonrocks®, autofeminisiertes Saatgut

Du bist auf der Suche nach einer autoflowering Cannabissorte, die Dich in neue Sphären beamt und gleichzeitig ein unglaublich fruchtiges Aroma hat? Unsere Auto Blackberry Moonrocks bietet genau das und eine extrem kurze Wartezeit von nur 10 Wochen. Dafür haben wir eine Blue Moonrock mit unserer Auto Blueberry Banana und einer Blackberry Kush gekreuzt und sie nach Potenz und Geschmack ausgewählt.

Auto Blackberry Moonrocks ist, wie unsere photoperiodische Variante, eine indicadominierte Sorte, die fette, harzige Blüten produziert, die vor allem bei kühleren Nachttemperaturen eine dunkle, fast schwarze Färbung annehmen und an Mondgestein erinnern. Diese Sorte ist nichts für Anfänger, denn ihr gigantischer THC-Gehalt von bis zu 25% und ihre umfangreiche Terpenpalette sorgen für sehr intensive Wirkungen. Ihre Wirkung wird hauptsächlich von der Indica bestimmt, aber sie hat auch euphorische, stimmungsaufhellende Sativa-Effekte. Auto Blackberry Moonrocks vereint ein hohes Maß an unterschiedlichen Effekten, wobei sie immer ein gutes Gefühl erzeugt und eine glückliche Stimmung macht.

Wachsende Auto Blackberry Moonrocks

Auto Blackberry Moonrocks wird 70-90 cm hoch und kann etwa 70 Tage nach der Keimung geerntet werden. Die besten Ergebnisse werden mit einem 20/4-Lichtzyklus erzielt. Im Freiland ist sie auch für kühlere Temperaturen geeignet und kann bei einer Bodentemperatur von 15°C gepflanzt werden.

Medizinische Verwendung

Aufgrund ihres hohen THC-Gehalts ist sie eine wertvolle medizinische Cannabissorte für die Behandlung von Schmerzen, Angstzuständen, MS und Schlafstörungen. Sie sorgt für einen angenehmen Schlaf und hilft, nach einem stressigen Tag zur Ruhe zu kommen.

Zusätzliche Informationen

Anzahl der Samen: Keine Auswahl

10 Samen, 3 Samen, 5 Samen

Größe des Wachstums: Keine Auswahl

mittel

Cannabis-Typ: Keine Auswahl

Indica

Klima: Keine Auswahl

kühl, heiß, gemäßigt

Geschmack: Keine Auswahl

lavendel

Blütezeit: Keine Auswahl

kurz

Stärke: Keine Auswahl

mittelstark

Ausbeute: Keine Auswahl

L

1 Bewertung für Auto Blackberry Moonrocks®

  1. Anonym (verifizierter Eigentümer) -

    Hey ho :), Lieferung ging fix nach Deutschland ohne Probleme und kam auch alles heil an + free seeds.
    Absolute Weiterempfehlung.

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Auto Blackberry Moonrocks®

28,50 80,50 

  • autofeminized seeds
  • Yield: 450g/m² • 180 g/plant
  • Genetics: 80% Indica
  • cycle: 10 weeks
  • suitable for indoors and outdoors
  • Height: 70-90 cm • 70-100 cm
  • THC: 25%
  • Aromas/ flavors: lavender, blueberry
(5 customer reviews)

Free shipping on all orders over 200 €

Auto Blackberry Moonrocks®, autofeminized Seeds

You are looking for an autoflowering cannabis strain that will beam you into new spheres and at the same time have an incredibly fruity aroma? Our Auto Blackberry Moonrocks offers exactly that and an extremely short waiting time of just 10 weeks. For this we crossed a Blue Moonrock with our Auto Blueberry Banana and a Blackberry Kush and selected them for potency and taste.

Auto Blackberry Moonrocks, like our photoperiodic variant, is an indica dominant strain that produces fat, resinous flowers which, especially at cooler night temperatures, acquire a dark, almost black coloration and are reminiscent of lunar rock. This strain is nothing for novices, because its gigantic THC content up to 25% and its extensive terpe palette give very intense effects. Its effects are mainly determined by the indica, but it also has euphoric, mood-enhancing sativa effects. Auto Blackberry Moonrocks combines a high a wide range of different effects, while always producing a good feeling and makes a happy mood.

Growing Auto Blackberry Moonrocks

Auto Blackberry Moonrocks grows 70-90 cm and can be harvested about 70 days after seed germination. The best results are achieved with a 20/4 light cycle. Outdoors it is also suitable for cooler temperatures and can be planted at a soil temperature of 15°C.

Medical Use

Due to its high THC content, it is a valuable medicinal cannabis strain in the treatment of pain, anxiety, MS and sleep disorders. It ensures a comfortable sleep and helps to find rest after a stressful day.

Additional information

Number of seeds: No selection

10 seeds, 3 seeds, 5 seeds

Growth size: No selection

medium

Cannabis type: No selection

Indica

Clima: No selection

cool, hot, moderate

Flavor: No selection

lavender

Flowering time: No selection

short

Strength: No selection

medium strong

Yield: No selection

L

5 reviews for Auto Blackberry Moonrocks®

  1. Anonym (verified owner)

    Hey ho :), Lieferung ging fix nach Deutschland ohne Probleme und kam auch alles heil an + free seeds.
    Absolute Weiterempfehlung.

  2. Julian N. (verified owner)

    2/3 sprouted fast one sadly didn’t. However the other 2 did grew well. I am excited for the results in a few weeks

  3. Max (verified owner)

  4. Sarah A. (verified owner)

  5. Benjamin (verified owner)

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.