Dankberry

38,00  - 112,50 

  • 40% Sativa, 60% Indica
  • Ertrag Indoor: 550 g/m2
  • Ertrag Outdoor: 800-1000 g/Pflanze
  • Blütezeit: 9-10 Wochen
  • Aroma: Heidelbeere, Nüsse
  • THC: bis zu 35%
(2 Kundenrezensionen)

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 200 €

Dankberry

Dankberry ist unsere neueste Premium-Sorte mit der unverwechselbaren Stärke und Einzigartigkeit von Anesia Seeds. Diese Cannabis-Sorte bietet Ihnen ein außergewöhnlich starkes und beeindruckendes High und einen köstlichen Geschmack von reifen Beeren und Nüssen - genau wie eine außergewöhnliche Wüste.

Nach einer langen Zeit harter Züchtungsarbeit präsentieren wir mit Stolz diese feminisierte Sorte, die erneut neue Maßstäbe auf dem Cannabismarkt setzen wird. Sie entstand aus einer Kreuzung und Selektion von Little Devil und Skunkberry, zwei einzigartigen Sorten, die Maßstäbe für die Cannabinoidproduktion setzen.

Ziel unserer Züchter war es, eine Sorte zu entwickeln, die den höchstmöglichen THC-Gehalt und gleichzeitig ein breites, süßes Terpenprofil und gute Erträge aufweist. Nach mehreren Rückkreuzungen und aufwendiger Selektionsarbeit ist es uns gelungen, eine der stärksten und aromatischsten Cannabissorten weltweit zu erschaffen.

Dieses berühmte Kind hat einen lang anhaltenden Rausch und eine wahnsinnige Potenz, die selbst die erfahrensten Patienten umhauen kann, und das alles verpackt in einem köstlichen Geschmack, der Dich um mehr betteln lässt. Der Rausch setzt schnell und hart ein, mit einem Ansturm von zerebralen Effekten, die sich ihren Weg durch Deinen Geist bahnen und Dich mit einer schwindelerregenden kreativen Energie und einem Hauch von Euphorie erfüllen. Dies wird schnell berauschend und lässt Dich manchmal in Kicheranfälle verfallen. Ein entspannender körperlicher Rausch begleitet diesen berauschenden Auftrieb, der Dich an die Couch fesselt und Dich mit der Welt da unten verankert.

Wachsende Dankberry

Dankberry hat 2 Phänotypen, die sich in Wachstum und Blütezeit leicht unterscheiden. Die Blütezeit der eher gedrungenen und dunkler wachsenden Variante beträgt etwa 60 Tage, während der hellere und höher wachsende Phänotyp 5-10 Tage länger braucht. Sie erzielt überdurchschnittliche Erträge von bis zu 550 g pro Quadratmeter im Innenbereich.

Im Freien kann Dankberry ab Ende September geerntet werden, mit Erträgen von bis zu 1000 g pro Pflanze. Aufgrund der großen Harzproduktion und des geschmackvollen Terpenprofils ist diese Sorte ideal für die Herstellung von Konzentraten und Extraktionen. Während der Blütezeit wird die glitzernde und schimmernde Harzschicht auf den Blüten immer dicker und umhüllt jede Knospe und sogar die Blätter der Pflanze.

Therapeutische Wirkungen

Es wird häufig von Personen eingenommen, die unter leichten bis mittelschweren Depressionen leiden, um ihre Stimmung zu verbessern. Es kann den Appetit anregen, wenn jemand unter einer Essstörung oder Appetitlosigkeit aufgrund von Medikamenten leidet. Es kann auch Schmerzen lindern und bei Schlaflosigkeit helfen.

Zusätzliche Informationen

Anzahl der Samen: Keine Auswahl

10 Samen, 3 Samen, 5 Samen

Größe des Wachstums: Keine Auswahl

mittel

Cannabis-Typ: Keine Auswahl

Indica

Klima: Keine Auswahl

kühl, mäßig

Geschmack: Keine Auswahl

nussig

Blütezeit: Keine Auswahl

mittel

Stärke: Keine Auswahl

extrem stark, stark

Ausbeute: Keine Auswahl

L, XL

2 Bewertungen für Dankberry

  1. Tomáš (verifizierter Eigentümer) -

  2. Tobias Weifenbach (verifizierter Eigentümer) -

    Riecht wie in einer Bonbonfabrik!!

Nur eingeloggte Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Dankberry

34,50110,00 incl. tax

  • feminized seeds
  • Genetics: 60% Indica / 40% Sativa
  • Skunkberry x Little Devil
  • Yield: 550g/m² • 800-1200 g/plant
  • Flowering time: 9 to 10 weeks
  • Harvest Outdoors: end of september
  • suitable for indoors and outdoors
  • Height: 130-160 cm • 200-270 cm
  • THC: +35%
  • Aromas / flavors: blueberry, nutty, sour
(1 customer review)
Clear

Dankberry

Dankberry is our newest premium strain with the unmistakable strength and uniqueness of Anesia Seeds. This cannabis strain offers you an exceptionally strong and impressive high and a delicious taste of ripe berries and  nuts – just like a extraordinary desert. 

After a long time of hard breeding work, we proudly present this feminized strain that will again set new standards in the cannabis market. It originated from a cross and selection of Little Devil and Skunkberry, two unique strains which set benchmarks for cannabinoid production.

Our breeders aimed to develop a strain that has the highest possible THC content and at the same time a broad sweet terpene-profile and good yields. After several backcrosses and elaborate selection work, we have managed to create one of the strongest and most aromatic cannabis strains worldwide.

This celebrity child packs a long-lasting high and an insane level of potency that can knock out even the most experienced of patients, all wrapped up with a delicious flavor that will leave you begging for more. The high comes on fast and hard with a rush of cerebral effects, launching its way through your mind and filling you with a giddy creative energy and hints of high-flying euphoria. This quickly turns heady, leaving you falling into fits of giggles at times. A relaxing body high accompanies this heady lift, locking you to the couch and keeping you anchored to the world below.

Growing Dankberry

Dankberry has 2 phenotypes that are slightly different in growth and flowering time. The flowering time of the more stocky and darker growing variation is about 60 days, while the brighter and higher-growing pheno needs 5-10 days longer. It achieves above-average harvest of up to 550g per sqm indoors.

Outdoors, Dankberry can be harvested at the end of September with yields up to 1000 g per plant. Due to the large resin production and the tasteful terpene profile, this variety is ideal for the production of concentrates and extractions. During the flowering time, the glittering and shimmering layer of resin on the flowers becomes increasingly thicker, enveloping each bud and even the leaves of the plant.

Therapeutic effects

It is often taken by those that suffer from mild to moderate depression in order to help them improve mood. It can stimulate appetite for someone with an eating disorder or low appetite due to medications. It can also reduce pain and help reduce insomnia.

Additional information

number of seeds

5 seeds, 10 seeds, 3 seeds

1 review for Dankberry

  1. Anonymous (verified owner)

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.